Die monumentale Corona-Krise hat den Veranstaltungssommer und einen kleinen Wirtschaftszweig samt vielen Zulieferen komplett zum Erliegen gebracht! Dank der solidarischen und pflichtbewussten Schweizer Bevölkerung hat sich die Pandemie deutlich abgeschwächt und ab Juni 2020 kehrt in mancher Hinsicht wieder eine gewisse Normalität in unseren Alltag zurück. Aufgrund der epidemiologischen Entwicklung
gehen wir davon aus, dass das SKYfestival 2020 im Dezember ohne Einschränkungen stattfinden wird!

Das SKYfestival im vergangenen Dezember war erfolgreich! Auf den sehr schönen und stimmigen Einstieg mit LO & LEDUC und NEMO folgte der restlos ausverkaufte Abend mit PATENT OCHSNER sowie MANILLIO in der proppevollen Markthalle. Viele Restaurants in der Stadt Burgdorf waren ausgebucht oder gar doppelt belegt – Hotels und weitere Ausgehlokale wie bspw. die Kulturhalle Sägegasse profitierten besuchermässig vom letztjährigen SKYfestival und waren gut besucht.


Das bisher bunt durchmischte Publikum aus grossen Teilen der Schweiz und die Erfahrungen aus den vergangenen Ausgaben stimmen uns äusserst zuversichtlich. Stimmung, Ambiente, Menschen und die positiven Emotionen treiben uns weiterhin an, um das SKYfestival Burgdorf zu einem wahren Erlebnis zu machen.

19. dezember 2020

LOCO ESCRITO
CHLYKLASS

DABU FANTASTIC

Doors 19:00H / End 02:30H

ZULASS ab 18 JAHREN - Jugendliche BesucherInnen in Begleitung Erwachsener in Absprache mit dem Veranstalter möglich. Wir tolerieren keinerlei Gewalt und jegliche Art von Waffen sind natürlich verboten!

Es wird von 19:00 bis 01:30 Uhr ein vielfältiges und ansprechendes Verpflegungsangebot durch das Catering-Team der Markthalle Burgdorf gewährleistet. Details dazu werden baldmöglichst bekanntgegeben.

Die Markthalle Burgdorf ist eine multifunktionale Eventlokalität und wurde vor 4 Jahren komplett renoviert. Sie verfügt über ausreichend neuwertige und während dem gesamten Anlass betreute WC-Anlagen.

Seit über 5 Jahren führen wir den SKYclub in der Burgdorfer Altstadt nun schon und bald geht diese Ära zu Ende.

 

Sobald es die Corona-Krise es wieder zulässt, wollen wir die letzten Monate in unserem wunderschönen Lokal noch so richtig auskosten! Die Preshow-Party im SKYclub findet am Freitag, 18.12.2020 statt. Ausführliche Infos folgen zu gegebener Zeit über unsere SOCIALMEDIA-Kanäle.

Direkt bei der Markthalle Burgdorf stehen rund 200 gebührenfreie (Viehmarktplatz) sowie 80 gebührenpflichtige (Hallenbad) Parkplätze zur Verfügung. In 2 Minuten Gehdistanz sind weitere 120 gebührenfreie (Schafrothmatte) Parkplätze vorhanden. Weitere gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten bestehen beim Coop Schützenmatte (Einstellhalle) sowie im Parkhaus Oberstadt.

 

Sämtliche Plätze sind in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreichen. Der Hauptbahnhof Burgdorf ist ca. in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Mehrere Taxi-Unternehmen haben direkt beim Hauptbahnhof ihre Basis.

Bei Fragen zu Fundgegenständen bitten wir um Nachrichten via

tickets@skyfestival-burgdorf.ch